Urheilusponsorointien markkinapaikka | Sponsoo

Pauline Schäfer

 Chemnitz Telinevoimistelu, Vaikuttaja, Voimistelu

Lyhyesti

Ich bin elegant, kraftvoll, dynamisch, diszipliniert und international erfolgreich. Ich repräsentiere Deutschland auf Spitzensportniveau.

Esittely

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Erfolg ist nicht reiner Trainingsfleiß, auch das große Ganze muss stimmen. Bei den Olympischen Spielen in Rio habe ich mir mit meinen 19 Jahren den 6. Platz erturnt und sehe mich in der Lage, bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio eine Medaille zu mitzunehmen. 2017 konnte ich bei den Turn-Weltmeisterschaften mein volles Leistungspotenzial abrufen und in meiner Lieblingsdisziplin Schwebebalken die Goldmedaille gewinnen! 

Ich trainiere täglich 6-8 Stunden und das man als Turner nicht gut bezahlt wird ist jedem bekannt. Um mein Trainingspensum zu halten fällt auch der Gedanke an eine Ausbildung oder ein Studium weg. 

Die anfallenden Kosten für Trainingsmaterial muss ich teilweise selbst tragen, wie zum Beispiel ein Sprungbrett für 1.200 € oder neue Barrenholme für je 500 €.

Ich brauche finanzielle Unterstützung um weiterhin Hochleistung zu erbringen. Im Gegenzug werde ich Ihre Firma sowohl national als auch international vertreten und für Sie werben.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });