Philip - Sponsoringprofil | Sponsoo

Philip

 Baar Tischtennis

Kurzbeschreibung

Auf dem Weg zurück an die Spitze.

Beschreibung

Hallo liebe Sponsoren.

Ich habe im Jahr 2012 den Schritt gewagt, als Profi-Tischtennisspieler ins Ausland zuziehen. Bis im Jahr 2015 war ich Profi an der Werner Schlager Akademie. In dieser Zeit habe ich es im Weltranking in die Top 600 geschafft. Dazu kommen Einige Nationale Erfolge. Wie z.B Schweizermeister im Doppel, Vizeschweizermeister im Mixed.

Verwendungszweck

Das Sponsorengeld würde ich in Trainingslager sowie in internationale Turniere stecken.

Größte Erfolge

2 Jugen Europameisterschaftsteilnahmen

Diverse Siege an internationalen Turnieren

Schweizermeister Doppel 

2x Vizeschweizermeister Mixed

Mehrfacher Schweizermeister Jugend im Team und Doppel

Kennzahlen für Sponsoren

Aktive Medienpräsenz in der Innerschweiz unter anderem auch durch meinen aktuellen Verein TTC Kriens. Nationale Präsenz durch verschiedene Turnierauftritte sowie an internationalen Turnieren.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });