Pia Deutschle - Sponsorship profile | Sponsoo

Pia Deutschle

 Rednitzhembach Show jumping (riding), Equestrian

Summary

Ich reite seit meine meiner frühesten Kindheit, erfolgreich in Dressur und Springen. des Weiteren bin Trainer C.

Description

Ich bin Pia Deutschle, geb. 1999 und ich sitze seit meinem 3 Lebensjahr auf  dem Pferd.  Mittlerweile reite siegreich bis M* Springen und hochplatziert bis M** -Dressur. Besitz der Reitabzeichen 2 (ehemaliges Silbernes) und Reitabzeichen 1 auf Grund von Turniererfolgen. Ausserdem bin ich bereits seit 2017   Trainer C -Leistungssport-als eine der jüngsten übrigens. (Gutes) Reiten lernt man nur durch Reiten, deshalb versuche ich auch, ständig dazu zulernen durch regelmässigen Unterricht und Lehrgänge. Für mich gibt es kein " noch nie so gemacht" und schon gar "schon immer so gemacht" .   Meine Pferde waren meist schwierig, aber dadurch habe ich gelernt, dass es manchmal auch "ganz anders" geht. Vorallem die Jungpferdeausbildung liegt mir sehr am Herzen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });