Pirat Gang - Sponsoringprofil | Sponsoo

Pirat Gang

 Straelen eSport (E-Sport), Rainbow Six

Kurzbeschreibung

Moin und Servus zusammen wir sind die Pirat Gang und sind momentan tätig in der DesBL ( Deutsche E-sport Bundesliga)

Beschreibung

Mahlzeit und Servus ich heiße sie Herzlichwilkommen auf unserer Sponsoo Seite,

Um uns Kurz Vorstellen zu dürfen wir sind die Pirat Gang und aktiv im E-sport.Gegründet 2013 haben wir uns beschloßen irgendwann mit bei den Profis zu Spielen und siehe da wir haben uns für die Bundesliga also E-sport Qualifiziert.

Nein wir haben bis heute keine Sponsoren weil wir bis heute uns alles alleine erkämpft und erarbeitet haben.
Nun sind wir da angekommen wo wir ankommen wollten nämlich bei der Sponsoring suche!.

Unser idealer Sponsor

BenQ

Runtime Gaming

Asus 

Razer 

Roccat 

 

Verwendungszweck

Trikos für auswärts Spiele + Streams

Kennzahlen für Sponsoren

 

  • „Normales“ Sponsoring (Laufzeit: eine Saison)
    • Trikotwerbung (Schulter und Brust, 11 Spieler)
    • Gesamtpreis: 950 Euro
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });