PMTV - Sponsoringprofil | Sponsoo

PMTV

 Köln Fußball, eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

PMTV gehört zu den größten deutschsprachigen Fussball-Channels auf YouTube. Von Kreisliga über Tests & Reviews bis hin zu coolen Challenges!

Beschreibung

YouTube ist in den letzten Jahren immer präsenter geworden! Wir haben es auf PMTV (https://www.youtube.com/c/Patrickmetitv) geschafft uns eine einzigartige Community aufzubauen. Wir beide, Patrick & Meti kennen uns seit unserer Schulzeit und haben vor knapp 2 Jahren beschlossen einen YouTube Kanal zu eröffnen. Fussball ist unsere Leidenschaft & das zeigen wir immer wieder aufs Neue in unseren Videos.

Seit knapp 7 Monaten laden wir regelmäßig Spiele, Trainingseinheiten & viel mehr von unseren Kreisligaspielen hoch. Diese stoßen regelmäßig auf großen Anklang & begeistern mehrere hunderttausende Menschen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir eine Reichweite bieten, die für viele Sponsoren attraktiv ist!

Unser idealer Sponsor

Wir suchen einen Sponsor, mit dem wir uns zu 100% identifizieren können! 

Verwendungszweck

Die zur Verfügung gestellten Mittel würden uns dabei unterstützen unserer Leidenschaft weiterhin nachzugehen und die Qualität der Videos zu steigern!

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

- AUGUST 2016 100.000 Abonnenten auf YouTube

- Gemeinsame Videodrehs mit Spielern wie Petr Cech, Olivier Giroud & Gerald Asamoah

Kennzahlen für Sponsoren

- PMTV YouTube Abonnenten: 192.000

- PMTV YouTube Gesamtaufrufe: 34.000.000

- PMTV YouTube Ø Aufrufe im Monat: 1-4 Millionen Aufrufe 

- Instagram 2 Accounts: 36.000 & 24.000 Follower

- Facebook Seite: 7.600 Likes

- Twitter 2 Accounts: 3.000 & 3.500 Follower

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });