Polizei SV Rostock (PSV) - 4. Herren - Profil du sponsoring | Sponsoo

Polizei SV Rostock (PSV) - 4. Herren

 Rostock football

Résumé

Es würde uns sehr freuen wenn sie für uns einen geeigneten Sponsor finden.

Description

Schönen Guten Morgen, 

wir die 4.Mannschaft vom PSV suchen eine kleine Geld spende für unsere Neuen Trikots. 

Er soll nicht den ganzen Geldanteil übernehmen sondern nur eine gewisse Menge.

Immerhin soll das Erscheinungsbild stimmen.

Wir spielen zur zeit in der 2. Kreisklasse, aber in der Rückrunde haben wir doppelt so viele Punkte wie in der Hinrunde geholt. 

Der Zusammenhalt der 4. Männer ist bewundernswert. Es hilft sich jeder und es herrrscht ein freundlicher Umgang.

 

 

Notre sponsor préféré

Wir haben kein großen Anforderungen. Es ist uns somit egal wer uns sponsorn mag.

Utilisation du sponsoring

Wir möchten uns neue Trikots kaufen, da unsere doch schon etwas alt und kaputt sind. Desweitern ist der Trikotsatz nicht vollständig.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });