Nicole

 Celle Reiten, Springreiten

Kurzbeschreibung

Dressurreiterin auf dem Weg zur Klasse L # Unterwegs im Raum Hannover/Celle/Soltau/Uelzen

Beschreibung

Mein Name ist Nicole und im Jahr 1994 geboren. Ich reite seit Kindesalter, allerdings nur im Freizeitbereich. Im Alter von 21 Jahren kaufte ich mir eine 3-jährige Stute, die ich zusammen mit meiner Trainerin ausbildete. Da diese krankheitsbedingt ca. 1,5 Jahre ausgefallen ist, habe ich mich bemüht, ein weiteres Pferd reiten zu können. Dies ist mir auch geglückt, sodass ich seit 2017 einen Wallach von Brentano II reite.

Außerdem habe ich das große Glück seit Juni 2019 ein ehemaliges hochausgebildetes Dressurpferd wieder antrainieren zu können und noch auf dem ein oder anderen Turnier vorstellen zu dürfen.

Im Jahr 2019 habe ich meine ersten Starts in der Klasse L geplant. Hierfür besuche ich auch noch einige Lehrgänge im voraus, um mich reiterlich weiterzuentwickeln in diversen Reitanlagen.

 

Unser idealer Sponsor

Ich möchte mich gerne noch reiterlich weiterentwickeln und freue mich über jegliche Unterstützung. Gerne würde ich mit Schabracken, Jacken, Jacket, Abschwitzdecken o. Ä. mit Ihrem Logo auf dem Turnier präsentieren. Ggf. würde ich auch meinen Pferdeanhänger als Werbefläche anbieten.

Verwendungszweck

Verwenden würde ich Gelder vom Sponsoring für meine Weiterentwicklung (Lehrgänge, Unterricht) im Reitsport, damit ich in höheren Klassen an den Start gehen kann. Außerdem strebe ich eine Trainerlizenz an.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Im Jahr 2018 erste richtige Saison, 2 Siege, 11 Turniere mit 10 Platzierungen

In 2019: leider aufgrund Verkauf und Verletzung der Pferde nur wenige Starts.

  • A* Dressur → 1 Sieg
  • A** Dressur → 3 Platzierungen
  • L* Dressur → 2 Platzierungen
  • 8er Team Mitglied

Kennzahlen für Sponsoren

Social Media:

Instagram (550 Follower)

Facebook (400 Follower)

Youtube