Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Tim Knebel (racix27)

 Gleisweiler Motorsport, Motorradsport

Kurzbeschreibung

Ich, Tim 20 bin leidenschaftlicher Motorradfahrer auf der Rennstrecke. Allerdings ist dies mit hohen Kosten verbunden; darum bin ich auf der Suche nach Sponsoren. Im Gegenzug wäre ich bereit für Sie zu werben, egal ob auf dem Bike oder der Kombi.

Beschreibung

Hallo,
Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer auf der Straße, sowie auf der Rennstrecke.
Bis Juni habe ich mein Jahr bereits durchgeplant:
13.03 Hockenheimring 
19.04-22.04 Ales
14.05-15.05 Dijon
06.06-07.06 Hockenheimring 
Allerdings ist ein voller Terminkalender mit mehreren Trackdays im Monat mit hohen Kosten verbunden.
Da ich mir versuche das finanziell etwas zu vereinfachen und auch ab Juli weitere Termine zu buchen, bin ich auf der Suche nach Sponsoren.
Eure Produkte finde ich sehr gut und sprechen mir sehr zu, daher dachte ich, ich frage mal bei euch nach ob ihr für gewünschte Werbung mir unter die Arme greifen könntet. 
Meine neue Rennverkleidung und Lederkombi ist noch komplett leer und hält Platz für Werbung bereit. 
Ich bin natürlich auch bereit auf Instagram für euch zu werben. 
In Zukunft poste ich die Bilder von der Rennstrecke, die vom professionellen Fotograf vor Ort gemacht wurden.
Über eine kleine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG Tim 
 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });