RelictixGaming - Sponsoringprofil | Sponsoo

RelictixGaming

 Düsseldorf eSport (E-Sport), Counter-Strike, League of Legends ...

Kurzbeschreibung

Werbung sowohl auf Events und auch Online? Hier sind sie richtig!

Beschreibung

Die eSport Organisation RelictixGaming wurde mitte 2015 gegründet.Angefangen haben wir mit dem Spiel

"League Of Legends" ,doch aktuell befinden sich weitere Teams in den Spielen Overwatch und CSGO im Aufbau.

Unser Traum ist es auf großen Tunieren wie der ESL Meisterschaft zu spielen.Was man dazu braucht?

Naja eins ist klar:Gute Spieler und ein gutes Management.Und wie kommt man zu den genannten Personen?

Vermutlich durch eine gewisse Grundeigenschaft eines proffesionelen Gaming Teams und natürlich durch Geld.

Genau dazu benötigen wir sie.

 

Wir sind eine junge aufstrebende Gaming-Community mit aktuell 16 aktiven Mitgliedern und einigen Reservisten.

Unser idealer Sponsor

Wir wünschen uns unsere Sponsoren so gut wie möglich vermakten zu können.Daher empfehlen wir gerade Hardware Herstellern und Firmen aus der Gaming Branche sich unsere Angebote anzusehen, da diese Firmen vermutlich am meisten Leute ansprechen wird.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Aktuell noch keine wirklichen Erfolge.Wir spielten bereits bei der "Schlacht um Runeterra 2" sind dort allerding relativ früh ausgeschieden.

Wir möchten allerdings hinzufügen, dass das Team erst seit kurzem den Weg in Richtung professionele Szene eingeschlagen hat und sich daher in einer umstrukturierung befindet.

Kennzahlen für Sponsoren

Durch unsere Anwesenheit auf vielen Gaming-Events (wie zmbsp. der Gamescom) werden unsere Sponsoren vorallem durch Werbung auf Trikots vermaktet. Da auf diesen Events insgesamt häufig viele 100.000 Besucher vorbei schauen, wird die Werbung von ungefähr eben so vielen Besuchern wargenommen.