RFV Waltershausen e.V. - Perfil de patrocinio | Sponsoo

RFV Waltershausen e.V.

 Waltershausen Equitación de Doma, Tiro de caballos, Ecuestre ...

En Breve

Kleiner Verein sucht Sponsor zum Erhalt und Aufbau der Reitanlage. Für Werbezwecke @vanitasworld (Instagram) mit knapp 7000 Followern!

Descripción

Wir sind ein sehr kleiner Verein, dessen Gründer und Vorsitzender leider kürzlich verstorben ist. Daher sind wir nun, um den Verein und die Anlage zu erhalten, auf Hilfe angewiesen und würden uns sehr freuen, wenn sie uns unterstützen würden. Unsere Anlage und auch das Satllgebäude sind schon sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Wir würden uns daher auch anstatt über Geld auch über Sachanlagen freuen oder auch allein schon Futter für die Pferde. Ich hoffe wir konnten Ihr Interesse wecken und freuen uns auf eine baldige Zusammenarbeit.

Uso de Patrocinio

Erhalt und Renovierung von Stall und Reitgelände
Fütterung von Pferden / Einstreu Boxen
Reitausrüstung
 

Datos principales para patrocinadores

Es kann Werbung erfolgen über Instagram @vanitasworld (kanpp 7000 Follower aktuell) und auch das Aufhängen von Werbeplakaten an Reitplatz und Koppel, welche beide an einer Hauptverkehrsstraße liegen. Auf unserer Website kann ebenfalls Werbung gemacht werden http://rfv-waltershausen.wixsite.com/rfv-waltershausen

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });