Richard Brüsemann - Sponsorship profile | Sponsoo

Richard Brüsemann

 Dortmund Martial Arts, Kickboxing

Summary

Hallo ich heiße Richard bin 36 Jahre und komme aus Dortmund.Um meinen Weg, der schon lange andauert weiter zu gehen,brauch ich Eure Hilfe!!!

Description

Amateursport ist ein hartes Brot, gerade in den Randsportarten wie ich sie betreibe. Kickboxen hat mehrere große Verbände in unterschiedlichen Disziplinen. Grund für die Verbände sind Politik und Vorlieben für bestimmte Disziplinen.

Wer also sich mit den Besten messen will fährt zu den Turnieren aller Verbände, leider immer auf eigene Kosten egal ob Deutsche-,Europa-oder Weltmeisterschaften. Alles trägt man selbst, um konkurrenzfähiger zu werden braucht man Unterstützung da seid Ihr gefragt!!!

Sponsorship Usage

Eure Sachzuwendungen werden von mir genutzt im Training usw.

Finanzielle Mittel gehen in Reise-,Unterkunfts-und Startkosten.

Greatest successes

  • 4 facher Weltmeister der ISKA 2017
  • Deutscher Meister 2016,2017
  • US Open Winner 2016,2017
  • Internationaler Deutscher Meister 2015,2017
  • 4 facher ICO World Cup Winner 2017
  • viele Erfolge in den verschiedensten Verbänden 

Key figures for sponsors

Ich bin auf Turnieren deutschland-,europa-und weltweit unterwegs. Dieses Jahr 2018 stehen die Weltmeisterschaft in Jamaika an so wie die US Open in Orlando/USA zur Vorbereitung natürlich unzählige Sparringstreffen und Turniere in Deutschland usw.

Bisher habe ich folgende Erfolge erzielt:

4 facher Weltmeister 2017 der ISKA in Athen

US Open Winner 2016,2017

Deutscher Meister 2016,2017

Internationaler Deutscher Meister 2015,2017

Sportler des Jahres 2016,2017

sowie viele andere Titel in 23 Jahren Kampfsport

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });