Robert Brügmann - Sponsorship profile | Sponsoo

Robert Brügmann

 Berlin Athletics, Triathlon, Long-distance running

Summary

Ich bin Robert, 28 Jahre alt. Ich treibe Leidenschaftlich Triathlon, dieses Jahr gehe ich meine erste Langdistanz an.

Description

Hallo,

ich bin seit 2011 dem Ausdauersport verfallen. Damals lief ich meinen ersten Marathon in 3:14:58. Es folgten viele weitere Läufe. 2013 knackte ich dann die 3h Marke in Frankfurt. Als ich mich dann kurz an Ultraläufen probiert habe bin ich nun beim Ironman gelandet.

Letztes Jahr habe ich meine aktuelle Bestzeit von 4:50:18 beim 70.3 auf Rügen aufgestellt.

2018 war es dann Zeit für meinen ersten Ironman über die Langdistanz in Hamburg. Da es das erste mal für mich war habe ich es geduldig angegangen und habe eine Zeit von 9h47min erreicht.

Für das Jahr 2019 konzentriere ich mich mehr auf meine schwächen, das Radfahren und das Schwimmen. Ich werde einige Brevets bis 600km absolvieren und im Sommer an Events wie dem Neuruppiner Langstreckenschwimmen teilnehmen. Im September peile ich dann eine Mitteldistanz mit einer neuen Bestzeit unter 4:50:00 an.

Sponsorship Usage

Startgebühren

Trainingslager

Ausrüstung 

Reach / Links

Greatest successes

Marathon:2:54:26

Halbmarathon: 1:15:01

10km: 0:34:16

70.3 Triathlon: 4:50:18

Ironman Hamburg 2018 (Duathlon wegen Blaualgen) 9:47:16

Key figures for sponsors

Sie werden durch mich an vielen lokalen Events Bekanntheit erlangen.

Ich habe am Wochenende erst bei dem 5. Berlin Rheumalauf den ersten platz und den Streckenrekord gebrochen. 

Meine Partnerin Nina Heyer hat unter anderem den 2. Platz der Damen belegt.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });