Ronny Lopez Lopez - Sponsoringprofil | Sponsoo

Ronny Lopez Lopez

 Halle Boxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

27 Jahre, lebe in Halle/Saale, Deutsch/Kubaner, Meine Bilanz als Profi: 5 Kämpfe 5 Siege (3 durch KO), Instagram: r.lopezlopez

Beschreibung

Ich bin ein Boxer, der für das Publikum interessante, spannende und lokrative Kämpfe liefert, Ich ziehe viele Fans auf meine Seite, durch meine ehrliche und lockere Art und Weise. Ich bin auch ein junger Mann, der sich nicht vor einer Kamera oder ähnliches verstecken muss. Ich weiß ganz genau, was ich will und dafür trainiere ich jeden Tag sehr hart! Allerdings ist man als Profiboxer oftmals auf sich alleine gestellt und daher versuche ich jetzt auf diesem Weg mein Team zu erweitern, wobei alle was von haben.

Ich bin am Anfang meiner Karriere als Profi und dennoch bin ich in meiner Region nicht unbekannt. Seien Sie von Anfang an dabei, indem ich es nach oben schaffe und Sie mich dabei unterstützen und profitieren :-)

 

Unser idealer Sponsor

Ein direkten Wunsch-Sponsor habe ich jetzt nicht. Ich freue mich einfach auf jede Unterstützung die ich bekommen kann.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Ich habe 5 Kämpfe und alle gewonnen (3 durch Ko)

Auf Instagram habe ich ca 9500 abonnenten und meine Posts schaffen dort teilweise eine Reichweite von 20000

Dieses Jahr sind einige Kämpfe geplant und Ende des Jahres will ich um meinen ersten Titel boxen

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });