Rising Paradies Community - Profil du sponsoring | Sponsoo

Rising Paradies Community

 Lisbon eSport, Counter-Strike, Dota 2 ...

Résumé

Wir sind eine Multigaming Community, welche die Basis im ESport liegt. ESport ist ein stetig wachsender Sport.Wir fördern junge Spieler.

Description

Wir sind eine Multi Gaming Community.

Was bedeutet dieses ?

Wir bieten die Möglichkeit unseren Teamspeak Server zu nutzen um mit anderen Spieler aus Deutschland, Schweiz und Österreich zu reden. Dabei geht es nicht nur um League of Legends, Counter Strike oder Dota 2. Hier ist an sich jedes MMO willkommen. Ebenfalls arbeiten wir aktuell daran die Community auf Europa West auszuweiten. 

 

Warum sollte man sich uns anschließen ?

Nun dieses zu beantworten ist einfach. Wir sind eine Community von Gamer für Gamer. Es gibt so gut wie keine Regeln oder Pflichten. Außer natürlich ihr wollt aktiv an der Community mitarbeiten. Uns geht es darum das man zusammen spielt und Spaß hat.

Wie bieten ebenfalls die Möglichkeit junge Spieler in dem Sport zu unterstützen mit Training, Teamsuche und auch Coaching für ganze Teams.

Aktuell arbeiten wir mit 7 Admins für die Community, welche Ihre private Zeit opfern um junge Spieler zu unterstützen. Dazu gehört nicht nur das Spielerische sondern auch Lebensbezogene Sitationen können besprochen werden. Toleranz ist eines der wichtigsten Punkte in unserer Community.

Warum dieser Name ?

 

Den Namen haben wir damals gewählt weil wir eine Team aus jungen und aufstrebenden Admins sind, welche mit der Community einiges vor haben. So steht zum beispiel der Gedanke im Raum die Community Europa weit zu öffnen und nicht nur für den deutschsprachigen Raum. Bei Fragen besucht uns doch einfach mal auf unserem Teamspeak und schaut euch um. Die IP ist 46.20.46.243:10034 .

 

Um uns weiter Verstärken zu können benötigt man Gelder um Teams zu coachen und zu managen. Bisher zahlen wir alles aus eigener Tasche, so das unsere Präsenz nicht immer gegeben ist, da wir Geld verdienen müssen.

Notre sponsor préféré

Asus

Kinguin

Razor

Twitch

Gamestop

Google

RedBull

Utilisation du sponsoring

Kauf von besserem Equipment zum streamen und verbreiten der Community in ganz Europa West.

Erweiterung der Mitgliederkapazität im Teamspeak

Bessere Homepage Präsenz

Erwerb einer Streaming Lizenz

Accès / Liens

Les plus grands succès

Gegründet 02.2015 mit 10 Mitgliedern aus zwei Ländern

Aktuell 02.2017 150 Mitglieder aus fünf Ländern

 Mitglieder Spielen in der  Amateur bis zur SemiProfi Liga als Einzelspieler.

 

Chiffres clés des sponsors

Gegründet: 02.2015 mit ca 10 Mitgliedern aus Deutschland und der Schweiz

Mitglieder : 150 aktive Mitglieder aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Norwegen und England.

ESport ist eine wachsende Sportart, welche erst seit den letzten 10 Jahren dabei ist sich zu etablieren. Weltmeisterschaften finden in Weltbekannten Arenen statt ( Stable Center , USA , Medison Square Garden, USA, etc ).

2 Millionen Gamer sind täglich online.

Events mit bis zu 200.000 Zuschauern pro Event, dazu noch diverse Streams.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });