Ruben Vormeier - Sponsoringprofil | Sponsoo

Ruben Vormeier

 Hannover Kitesurfen, Surfen

Kurzbeschreibung

Kitesurfer (since 2014), Traveler, Photograph, Love to inspire people happines of life

Beschreibung

Grundsätzlich fällt es mir immer sehr leicht ein positives Immagetransfer einer Marke zu bieten, sofern ich hinter einer Marke stehen kann. Es beflügelt mich zudem, wenn ich zielführende Kennzahlen erbringen kann.

Einige Bekannte und Freunde behaupten, dass ich eine sehr positive Ausstrahlung und ein hohes Verkaufstallent habe.

Dies schließt vielleicht auch daran an, dass ich lange Zeit in einem Surfshop gearbeitet habe und den Umgang und Kontakt mit dem Menschen liebe.

Des Weiteren habe ich durch knapp 700 Follower bei Instagram und 910 Freunde bei FB eine gute Reichweite und immer Spaß daran diese zu "bespielen"!

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Ich habe knapp 700 Follower bei Instagram und 910 Freunde bei FB.

Zudem habe ich kleinere Testberichte bei Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=oFfcLNeZ5Js

https://www.youtube.com/watch?v=OrzR9vfzpHc

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });