Rumelner TV - F-Jugend - Sponsoringprofil | Sponsoo

Rumelner TV - F-Jugend

 Duisburg Fußball

Kurzbeschreibung

Tolle, ambitionierte U9-Mannschaft JG 2007 sucht Unterstützung, um auch weiterhin wachsen und sich deutschlandweit präsentieren zu können.

Unser idealer Sponsor

Am liebsten suchen wir einen festen Partner, der gemeinsam mit uns wachsen möchte.

Branche oder Name ist uns letztendlich egal. Interesse an uns sollte aber schon vorhanden sein und Verlässlichkeit ist ganz wichtig.

Verwendungszweck

Die steigenden Kosten für unsere überregionalen Reisen und Turnierteilnahmen können wir alleine nicht mehr tragen und suchen dafür Unterstützung.

Auch muss unser Team mind. 1 bis 2x im Jahr komplett neu ausgerüstet werden (Trikots, Anzüge, Taschen, Bälle, Pullis, Regenjacken usw. die Kids wachsen ja durchgehend in dem Alter).

Wir stossen an unsere Grenzen, würden den Kids aber gerne weiter die Möglichkeit geben auf diesem Niveau und unter guten Rahmenbedingungen zu spielen.

Größte Erfolge

Im Jahr 2015 auf mehreren internationalen Turnieren gegen Teams wie Juventus Turin, FC Liverpool (1:2), Bröndby Kopenhagen (1:1),

1. FC Köln, Bayer Leverkusen, Stuttgarter Kickers (0:1), Red Bull Leipzig, Luton Town (England), Fortuna Düsseldorf, Rapid Wien etc. gespielt

Zuletzt Teams wie FC St. Pauli (3:1) oder SV Werder Bremen (1:0) auf Turnieren geschlagen.

Freundschaftsspiel am Borussia-Park gegen die U9 von Borussia Mönchengladbach.

 

Kennzahlen für Sponsoren

U9-Mannschaft sucht Unterstützung. Regional in Duisburg, im Ruhrgebiet und am Niederrhein unterwegs. Hier schon sehr erfolgreich und einen guten Namen.

Messen uns auf Turnieren mittlerweile regelmäßig mit den Teams der Bundesliga-Nachwuchsleistungszentren, auch schon internationale Gegner.

Neben Ausrüstung wie Trikots, Präsentationsanzüge, Taschen etc. fallen auch immer mehr Kosten für Fahrten, Turnierteilnahmen, Übernachtungen usw. an.

Dies wird bisher ausschließlich durch unsere Eltern getragen. Um nun weiter wachsen zu können sind wir auf der Suche nach festen Sponsoren und Partnern, die Interesse haben mit uns gemeinsam zu wachsen und unseren Kids die Möglichkeit zu bieten, über Ihren Heimatverein mal groß raus zu kommen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });