Saira - Sponsorship profile | Sponsoo

Saira

 Frankfurt Bodybuilding, CrossFit

Summary

Hochleistung Bodybuilding und Disziplin ist mein Weg. Ich möchte dich und meine Mitmenschen mit meinem Ehrgeiz/ Disziplin motivieren

Description

Mit dem Beginn meiner Sportkarriere vor 12 Jahren im Bereich Fitness fing ich in diesem Lebensbereich an. Vor drei Jahren fing ich mit der Wettkampfvorbereitung an, um das beste aus mir selbst heraus zu holen. Die Trainer-Scheine im Bereich A-, B-Lizenz und Crossfit erlangte ich ebenfalls. Um mein Wissen und meine Motivation weiter geben zu können, arbeite ich seit 2 Jahren als Personal-Trainerin. Meine Intentionen sowie meine Motivation stieg durch jeden erkennbaren Erfolg, den ich verzeichnen konnte. Darunter unter anderem der Gesamtsieg bei der WBBF, den internationalen Titel, den Europatitel und den Vize-Weltmeistertitel in der Bikini/Fitnessklasse. Aufgrund meines Ziels den kommenden Titel der Universe und der Dennis James  zu erlangen bewerbe ich mich hiermit für ein Sponsoring, um den Wettkampfsport die nächsten Jahre mit der gleichen Motivation und Intention weiter führen zu können.

Reach / Links

Key figures for sponsors

Facebook : Saira Khan

instagram : saira_88_aus_069 1122 foll

Languages

This profile is available in the following languages:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });