Sascha Madl - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sascha Madl

 Chemnitz Schießen

Kurzbeschreibung

... auf der Suche nach Sponsoren die mir helfen mein Hobby weiter auszuführen.

Beschreibung

Guten Tag, 

ich bin auf der Suche nach Sponsoren um mein Hobby weiter erfolgreich ausüben zu können. 

Seit 1997 bin ich nun Sportschütze in verschiedenen Disziplinen wie Armbrust, Zimmerstutzen und Luftgewehr. Durch meinen Umzug von Bayern nach Sachsen haben sich meine Trainingsmöglichkeiten deutlich verschlechtert. Ich will auch weiterhin für meine bayrischen Vereine tätig bleiben, wodurch ein Training mit Anreise und Übernachtung sehr teuer ist. 

 

 

Unser idealer Sponsor

Ich wünsche mir einen Sponsor der zu mir passt und mit dem ich mich gut identifizieren kann.

Hilfreich wäre ein Fahrzeug für die Anreise zu den Meisterschaften inkl. Spritkosten. 

Ebenso Übernachtungsmöglichkeiten im Raum Nürnberg und München.

Verwendungszweck

Reisekosten, Ausrüstungskosten

Größte Erfolge

mehrmals deutscher Meister

mehrmals bayrischer Meister

zweifacher Mannschaftsweltmeister

Europacup Gewinner

Kennzahlen für Sponsoren

Ich bin bei meinem Sport hauptsächlich in Bayern unterwegs.

Mindestens 8 Meisterschaften im Jahr, angefangen von Kreismeisterschaft bis hin zur Deutschen Meisterschaft auf der Olympiaschießanlage in München.

Über die Jahre habe ich mehrere Landes und Deutsche Meistertitel, sowie 2 Manschaftsweltmeisterschaften gewonnen.