Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Sascha Madl

 Chemnitz Schießen

Kurzbeschreibung

... auf der Suche nach Sponsoren die mir helfen mein Hobby weiter auszuführen.

Beschreibung

Guten Tag, 

ich bin auf der Suche nach Sponsoren um mein Hobby weiter erfolgreich ausüben zu können. 

Seit 1997 bin ich nun Sportschütze in verschiedenen Disziplinen wie Armbrust, Zimmerstutzen und Luftgewehr. Durch meinen Umzug von Bayern nach Sachsen haben sich meine Trainingsmöglichkeiten deutlich verschlechtert. Ich will auch weiterhin für meine bayrischen Vereine tätig bleiben, wodurch ein Training mit Anreise und Übernachtung sehr teuer ist. 

 

 

Unser idealer Sponsor

Ich wünsche mir einen Sponsor der zu mir passt und mit dem ich mich gut identifizieren kann.

Hilfreich wäre ein Fahrzeug für die Anreise zu den Meisterschaften inkl. Spritkosten. 

Ebenso Übernachtungsmöglichkeiten im Raum Nürnberg und München.

Verwendungszweck

Reisekosten, Ausrüstungskosten

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });