Sascha "Italian Stallion" Massafra - ملف الرعاية | Sponsoo

Sascha "Italian Stallion" Massafra

 81541 فنون الدفاع عن النفس المختلطة

ملخص

Aufstrebende Profi MMA Kämpfer sucht Partner!

الوصف

Hallo,

 

ich bin professioneller MMA Kämpfer mit einem aktuellen Kampfrecord von 7-1 im Profibereich.

Ich benötige in erster Linie Sponsoren um mein Leben auf den Profisport ausrichten zu können und weiterhin erfolgreich zu sein.

Als Werbeträger stehe ich meinen Sponsoren offline wie online zur Verfügung und kann sie unter anderem in folgendem Maße repräsentieren.

 

  • Werbung auf Trainingskleidung, sowie bei Presseterminen, Waage, Einlauf vor Kämpfen
  • Erwähnung und Danksagung in social media und Interviews
  • Promotion für den Sponsor auf Messen etc.
  • Fotoshootings für das beworbene Produkt/ die Dienstleistung 
  • uvm. 

Sie können mich gerne kontaktieren. 

Vielen Dank

Sascha Massafra 

 

 

الراعي المفضل لدينا

Gerne aus allem Bereichen. 

الوصول / الروابط

أعظم النجاحات

German Pro Shooto Champion

Fight of the year, national 2014

7-1 pro record

المعلومات الهامة للرعاة

https://www.instagram.com/saschamassafra/?hl=de

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });