Savas Coban - Sponsoringprofil | Sponsoo

Savas Coban

 Bremen Laufen (Langstrecke), Extremsportarten, Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Mein nächstes großes Projekt: Ultrarunning- über 4000 km durch Peru, Südamerika. Täglich ein Ultramarathon.

Feed

Savas Coban hat einen Beitrag auf Instagram geteilt
01.08.2022 14:02 ·
Savas Coban wurde in der Presse erwähnt
01.11.2021 10:05 ·
Datum Artikel Reichweite
01.11.2021 n/a  
Savas Coban wurde in der Presse erwähnt
26.10.2021 11:30 ·
Datum Artikel Reichweite
26.10.2021 n/a  

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Nach meinem letzten Projekt, meinem Lauf von München nach Istanbul, wo ich täglich mehr als ein Marathon gelaufen bin, möchte ich mit meinem nächsten Projekt neue Grenzen entdecken. Ein Weltrekord - eine Reise, die noch niemand gewagt hat. 

Kennzahlen für Sponsoren

-Filmauswertung Dokumentafilm (Kinotour in zahlreichen deutschen Städten, umfangreiche VOD Auswertung) 

-TV, Presse & Magazine ca 10 Mio. + 

-Vortragsreihe

-Bekanntheitsgrad auch durch Auftritte in TV Talkshows

-Social Media Reichweite