SC Viktoria 06 | 2. Mannschaft - Sponsoringprofil | Sponsoo

SC Viktoria 06 | 2. Mannschaft

 Griesheim Fußball

Kurzbeschreibung

Unsere Spieler, sind voller Ehrgeiz, Elan und Motivation, ich nenne es die EEM-Gene unserer Mannschaft.

Beschreibung

2. Mannschaft des SC Viktoria 06 aus Griesheim (DA) und spielen in der Kreisliga A.

Über den Fußball haben sich ganze Nationen definiert und mit ihm identifiziert. Er trägt zum nationalen Selbstbewusstsein bei.

Das gleiche gilt auch für uns Spielern, Trainern, Betreuer und Fans! In jedem Spiel gewinnen wir zusammen und verlieren zusammen. Unser Traum ist es nach etlichen Jahren aufzusteigen, etliche Jahren waren/sind wir einer der Favoriten für den Aufstieg in die Kreis-Oberliga.

Unsere Spieler, sind voller Ehrgeiz, Elan und Motivation, ich nenne es die EEM-Gene unserer Mannschaft.

Wir bestehen aus 25 Spieler, 4 Trainer (Chef-Trainer, Co-Trainer, Torwart-Trainer und Konditions-/Fitnesstrainer) und einem Betreuer. Unsere Führung der 2. Mannschaft ist strategisch und geplant aufgestellt. Keine zweite Mannschaft aus der Liga ist so organisiert wie unsere.

Nicht nur, dass der Fußball spielen Spaß macht, auch die Steuerung dieser fantastische Mannschaft macht Spaß.

Die Mannschaft hat es einfach verdient!!!!

Kennzahlen für Sponsoren

Wir würden den neuernannten Sponsor auf die neuen trikots, Trainingsanzüge tragen und somit in den Punktspielen präsentieren.

Eine geplante Social-Media Auftritt (ab Januar 2018 auf Facebook), werden die Sponsoren präsentiert.

Für den Verein gibt es bereits eine Allgemeine Facebook-Seite, die wir auch als eine Verknüpfung zu unserer Seite einbeziehen. Diese hat bereits schon Ihre Reichweite.

Zudem befindet sich die erste Mannschaft, die in der Hessenliga ihr Platz genommen hat, bereits in einem Namenhaften Bekanntheitsgrad. Desweiteren werden unsere Jugend zu großartigen Spieler und messen sich bereits mit großen Vereinen wie Darmstadt 98 oder Eintracht Frankfurt.

Diesen Status soll nun auch mit der zweiten Mannschaft gebunden sein.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });