ScorbZ Clan - Sponsoringprofil | Sponsoo

ScorbZ Clan

 Bayreuth eSport (E-Sport), FIFA, Rainbow Six ...

Kurzbeschreibung

ScorbZ Clan ist ein seit langem bestehendes Team, seit dem Jahr 2011 sind wir im Bereich E-Sports und Gaming aktiv.

Beschreibung

Durch den wachsenden Trend des e-sports ist es für uns eine Mission geworden in dieser Szene Fuß zu fassen und uns einen Namen zu machen. Durch das Coachen starker Spieler haben wir es des öfteren geschafft uns Titel in der DeSBL zu holen.

Unser idealer Sponsor

Ideal wäre für uns ein Sponsor der sich mit dem Thema e-Sports ound Gaming iden­ti­fi­zie­ren kann und über uns seine Produkte/Marke bewerben möchte. Sponsoren welche in dieser Szene noch Fus fassen möchten sind auch Herzlich Willkommen. Wir freuen uns über jeden!

Verwendungszweck

Hierbei wird ausschließlich Wert auf die Verwendung der Produkte uím Rahmen des eigenen Teams geachtet.

Kennzahlen für Sponsoren

Youtube Abonnenten: 125

Twitch Follower: 60

 

Die Nutzung dieser Kanäle ist seit einiger Zeit inaktiv, als sie regelmäßig genutzt wurde war an zunehmender Anstieg an Followern zu sehen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });