Sebastian Schulz - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sebastian Schulz

 Hannover BMX, Mountainbike, Radsport

Kurzbeschreibung

Ich bin ein Ausdauer Sportler und suche einen Sponsor der mich unterstützt, damit ich 2019 an der Landesmeisterschaft teilnehmen kann.

Beschreibung

Erklärung, warum sie mich sponsorn sollten

Ich bin professioneller Mountainbike Fahrer, habe eine große Fangemeinde und suche einen Hauptsponsor, der mich finanziell unterstützt, damit ich technisch gut ausgestattet bin. Mein Ziel ist es 2019 auf der Landesmeisterschaft zu fahren. Ich mache stark durch das zeigen Ihres Firmenlogos und durch Verbreitung in sozialen Netzwerken auf ihr Unternehmen aufmerksam.

 

 

Verwendungszweck

Verwendungszweck der finanziellen Unterstützung

Die finanzielle Unterstützdung ihrer Firma kommt meiner technischen Ausrüstung zu Gute (zum Beispiel Fahrradteile wie Speichen oder Bremsen).

Größte Erfolge

Größter Erfolg

Mein größter Erfolg war die Strecke HAMBURG --> HANNOVER zu fahren. Man konnte diese live auf meiner Facebook seite verfolgen.

Kennzahlen für Sponsoren

Bekanntmachung

Ich fahre in der Innenstadt von Hannover, Hamburg und Uelzen, wo eine Menge Menschen ihr Firmenlogo sehen. Ich mache dort durch spektakuläre Sprünge und Tricks auf mich aufmerksam. Auf meiner bekannten Facebook und Instagram Seite können Fans weltweit meine Touren/Tricks mit ihrem Firmenlogo verfolgen. Zudem poste ich dort Bilder und Angebote zu ihrer Firma. Auf Wettkämpfen unter Freunden und auf langen Ausdauertouren wie zum Beispiel Hamburg --> Hannover  zeige ich ihr Firmenlogo.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });