Sebastian Hoebelt - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sebastian Hoebelt

 Frankfurt Motorsport

Kurzbeschreibung

Ich bin auf der Suche nach Partnern für die Realisierung meines Lebenstraumes ! Motorsport

Beschreibung

Hallo ! Mein Name ist Sebastian Hoebelt, ich bin 25 Jahre alt, fahre Autorennen und komme aus Frankfurt am Main. 

Meine ersten beiden Rennen als ambitionierter Rookie habe ich im Rahmen des NATC Youngster Cup erfolgreich absolvieren können und dabei den 3. und 2. Platz in meiner Fahrzeugklasse eingefahren. Das darauffolgende Rennen im B;W 318ti Masters auf der historischen Rennstrecke in Zandvoort absolvierte ich auf Platz 4.

Die Erfüllung meines Traumes tiele ich den sozialen Netzwerken und habe bereits eine hohe Präsenz mit rund 4000 Profilaufrufen wöchentlich und über 2300 Abonneten - Tendenz weiter steigend - in kurzer zeit erreicht. Als Kooperationspartner profitieren Sie somit von einer reichweitenstarken Plattform für Ihre Marketing Kommunikation.

Weitere Kooperations-Ansätze habe ich in einem Konzeot ausgearbeitet und stelle dieses sehr gerne nach Kontaktaufnahme zur Verfügung ! 

Es gibt wenige Sportarten, die so viel Faszination verbreiten wie Motorsport. Mit einer Vielzahl unterschiedlicher Disziplinen, Klassifikationen und Veranstaltungsarten bietet sich ein breites Spektrum an Betätigungsfeldern.

Genau diese Faszination treibt mich seit meiner Kindheit an in dieser Sportart erfolgreich zu sein und mit den richtigen Partnern an meiner Seite zu wachsen und Großes zu erreichen.

Mein Ziel: Das legendäre 24h Rennen der Nürburgring Nordschleife 2021 !

Verwendungszweck

Finanzielle Unterstützung als Einzelsportler im Motorsport

Größte Erfolge

Race 4 Hospiz 2014-2018/ Team Kurt Ecke Motorsport

Race 4 Hospiz 2019 - 4. Platz / RacingPoint

NATC Youngster Cup Lauf 2 - 2. Platz in Klasse

NATC Youngster Cup Lauf 3 - 3. Platz in Klasse

BMW 318ti Masters Zandvoort - 4. Platz in Klasse

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram: 2000+ Abonnenten - 1100 Profilaufrufe p. Woche - 20.000 Impressionen p. Woche - 4000 Erreichte Personen p. Woche - Zielgruppe 18-44 Jahre 78% Mönnlich und 22% weiblich, durchschnittlich 500 Gefällt Mir Angaben pro Post

Youtube: 60 Abonnenten - 150 Seitenaufrufe p. Woche - 500 Impressionen p. Woche - 250 Erreichte Personen p. Woche - Zielgruppe 18-30 Jahre, 1100 Wiedergabeminuten

Webseite: www.sebastian-hoebelt.de

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });