Sebastian Kossira

 Oberhausen Motorsport

Sommario

Für die Saison 2020 suche ich Partner und Sponsoren

Descrizione

Für die Saison 2020 in der RCN Rundstreckenchallenge Nürburgring suche ich Partner und Sponsoren. In diesem Jahr konnte ich in meinem aller ersten Rennen direkt einen Klassensieg in einem großen Starterfeld einfahren.

Im Jahr 2020 möchte ich an diesen riesigen Erfolg anknüpfen und in der RCN den Grundstein für die Zukunft im Motorsport legen. VLN und das 24 Stunden Rennen am Nürburgring sind mein Ziel.

Um diesen bisher so erfolgreichen Weg weiter gehen zu können, bin ich auf Partner und Sponsoren angewiesen, mit denen ich die nächsten Schritte in Richtung der VLN und des 24 Stunden Rennens gehen kann. 

Sponsor desiderato

Sponoren und Partner, die Interesse am Motorsport haben und gemeinsam mit mir gegenseitige Erfolge feiern möchten!

Utilizzo della Sponsorizzazione

100% der Summe aus einem Sponsoring werden in den Motorsport fließen! Das Augenmerk liegt auf dem sportlichen Erfolg und auf dem Miteinander an der Rennstrecke.

Dati fondamentali per gli sponsor

Meinem Sponsor möchte ich den Zugang zu einem breiten Publikum bieten und ihm neben Werbung auf Fahrzeug auch in sozialen Netzwerken eine Bühne bieten. Foto- und Videoaufnahmen von Trainings und Rennen werden durch die enorm große Zahl an Usern von Medien dem Sponsor schnell zu größerer Bekanntheit verhelfen.

RCN:

  • große Anzahl an Teilnehmern
  • attraktiv für Zuschauer durch kostenlosen Zugang zur Nordschleife
  • für Zuschauer große Nähe zum Sport
  • hochaktuelle Website mit zahlreichen Bildern zu Veranstungen