Sebastian Reeh - Profil du sponsoring | Sponsoo

Sebastian Reeh

 Herrenberg Sport automobile, Supertourisme

Résumé

Ich suche Sponsoren für NATC und Pfister Racing Tourenwagen Challenge 2021

Description

Ich habe erfolgreich an der ADAC Tourenwagen Fahrersichtung 2019 teilgenommen. Hier habe ich  die Förderung zur Teilnahme an den Rennen NATC und Pfister Racing Tourenwagen Challenge bekommen. Allerdings fehlt das nötige Kleingeld um überhaupt die Teilnahmegebühren zu stemmen.
Bisher bin ich 5 Jahre Indoor Kart gefahren, ich habe an den esport Serien Cupra Simracing Series und Super Racer in raceroom teilgenommen.

Meine Ziele für die Zukunft wären eine Teilnahme an VLN(NLS) oder ADAC TCR Germany.

Notre sponsor préféré

  

Utilisation du sponsoring

Nur für die rennen

Accès / Liens

Les plus grands succès

2016: Schwarzwald cup Gruppe d Platz4

2017:  Schwarzwald cup Gruppe d Platz4

2018: Schwarzwald cup  Gruppe c Platz2 

2019:  9 stunden von neckartenzlingen  Platz6 

Erfolgreich ADAC Tourenwagen-Fahrersichtung mit Förderung

2020:  Meister Pfister Racing Tourenwagen Challenge Division A  Klasse 1

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });