Sebastian Wraneschitz - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Sebastian Wraneschitz

 Wien Hockey su ghiaccio, Sport invernale
Questo profilo attualmente non è gestito attivamente da un utente Sponsoo, il che significa: Sebastian Wraneschitz non è connesso a Sponsoo e non ha alcun rapporto contrattuale con noi. Vedi questo profilo perché abbiamo studiato Sebastian Wraneschitz informazioni di sponsorizzazione conosciute pubblicamente e le abbiamo rese accessibili ai nostri utenti.
Sei associato a Sebastian Wraneschitz? Quindi crea un account Sponsoo e dopo una breve verifica ti garantiremo l'accesso al profilo.

Sommario

Torhüter der Spusu Vienna Capitals, U20 Nationalteamtorhüter, Debüt beim Herren-Nationalteam, Erfahrung in Schweden und Finnland

Descrizione

Mein Ziel ist ganz klar die National-Hockey-League (NHL). Das ist die höchste Spielklasse die man im Eishockey erreichen kann. 

Seit September 2020 spiele ich bei den Vienna Capitals in der Kampfmannschaft in der ICEHL (höchste Spielklasse Österreich).

Im September 2020 wurde ich zum Rookie of the Month in der Bet-at-home ICEHL gewählt. 

Im Dezember 2020 war ich der Torhüter bei der höchsten U20 Weltmeisterschaft in Edmonton, Canada, auch da habe ich schon aufsehen von mehreren NHL-Vereinen und NHL-Scouts erregen können.  

Dadurch das ich bei vielen Interviews, Presse- und Medienberichterstattung präsent, zusätzlich auch im Ausland unterwegs bin, denke ich das ich für Sie bzw. den Sponsor eine Aufwertung für ihr Unternehmen gewährleisten kann.

Reach / Links

I più grandi successi

2018 - U18 Weltmeisterschaft Silber Medaille 

2019 - Schwedische U20 Liga Höchstes Niveau 

seit 2020- Torhüter bei den Vienna Capitals

2020 - Erstes Profi Shutout 

2020 - Wahl zum Rookie of the Month 

2020- U20 Weltmeisterschaft (österreichisches Nationalteam

2020- U20 Weltmeisterschaft Top 3 Player on the Team 

2021- Debüt beim österreichischen Herren-Nationaleam

2021- NHL Draft Liste 

2021- U20 Weltmeisterschaft Top 3 Player on the Team

 

Dati fondamentali per gli sponsor

Instagram: 2141 Follower

Erste Bank Arena: 7022 Zuschauer

Mehrere Presse und TV-Berichterstattungen. (ORF, Puls 24, Sky Sport)

https://www.eishockey.at/de/red/news/national-hockey-league/2021/nhl-hat-sebastian-wraneschitz-im-blick/

https://hockey-news.info/icehl-vienna-capitals-goalie-sebastian-wraneschitz-am-nhl-radar/?br_p=%2Fhn-hockeytipp%2Fpausiert

https://kurier.at/sport/wintersport/eishockey-talent-wraneschitz-es-war-einfach-geil/401151162

https://www.servustv.com/sport/a/nhl-wirft-ein-auge-auf-caps-goalie-wraneschitz/16540/

http://sportreport.biz/2020/11/06/ice-hockey-league-sebastian-wraneschitz-ist-der-young-star-des-monats-september-oktober/

https://www.derstandard.at/story/2000123550858/wraneschitz-auf-der-watchlist-der-nhl-scouts-heimsieg-fuer-minnesota

https://peterlinden.live/sin-talnt-zu-zign-das-fil-auch-dn-119-schuesse-abgewehrt-alle-reden-ueber-wraneschitz/

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/nationalteam/5917908/U20WM_Der-Lichtblick-stand-zwischen-den-Pfosten

https://www.si.com/hockey/news/sebastian-wraneschitz-is-becoming-the-feel-good-story-of-the-world-junior-championship

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });