Septix - Profil du sponsoring | Sponsoo

Septix

 Osnabrück eSport

Résumé

Wir sind noch ein kleines aber feines Team, wollen aber mit der Hilfe von hier uns vergrößern um uns in den oberen Bereich ein Namen machen

Description

Hallo, wir sind noch ein kleines Team, suchen ein Verein oder ein Sponsor damit wir es selbst uns zu einem Verein wachsen können, unser  Ziel ist es den Consolen  eSport genau so zu etablieren wie der pc eSport, geht nur mit guten Sponsoren aber auch ein gutes Netzwerk an Leuten die Lust haben das organisatorisch auf die Beine zu stellen .

 

Bei Fragen oder konstruktiven Feedback meldet euch doch gerne bei mir  :D

Chiffres clés des sponsors

  • Noch alles in den Startlöchern 
  • Möchte gemeinsam etwas erreichen 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });