Sportfreunde Oesterholz Kohlstädt e.V - Profil du sponsoring | Sponsoo

Sportfreunde Oesterholz Kohlstädt e.V

 Schlangen football, Arts Martiaux, Tischtennis ...

Résumé

Moin!Wir sind ein leidenschaftlicher Dorfverein im Kreis Lippe.

Description

Wir haben ein großes Angebot an Sport- und Freizeitaktivitäten!

Im Bereich Fußball können wir derzeit 5 Senioren- und 10 Juniorenteams verzeichnen. Alle brennen für den Verein und den Sport!

Unsere 1. Damenmannschaft spielt diese Saison in der Kreisliga A, war aber in der Saison 17/18 auch schon in der Bezirksliga vertreten. Die 1. Herrenmannschaft ist eine junge und dynamische Truppe in der Kreisliga A. Alle haben das Ziel in der Bezirksliga zu spielen und sich dort zu beweisen.

In den Bereichen Tischtennis und Breitensport sind wir außerdem vertreten und mit großer Leidenschaft dabei.

Seit diesem Jahr können wir unser Angebot um den Bereich Kampfsport erweitern.

Wir freuen uns über interessante und attraktive Sponsoren, um unseren Verein noch vielfältiger und ansprechender zu machen und zudem dem Sponsor in unserer Gemeinde eine Bühne zu bieten und sich zu etablieren. 

Vor allem mit unserer Vielfältigkeit und unserer Reichweite in der Gemeinde und darüber hinaus können wir punkten und freuen uns über Ihre Anfrage!

Accès / Liens

Chiffres clés des sponsors

  • Instagram → 550 Follower
  • Homepage → Neuauflage (in Fertigstellung)
  • Großes Publikum bei Heim- und Auswärtsspielen
  • Frauen- und Herrenmannschaften
  • Großer Juniorenbereich
  • Jede Altersgruppe vertreten
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });