La più grande piattaforma per la sponsorizzazione sportiva. | Sponsoo

SG Wachsenburg Haarhausen

 Amt Wachsenburg Calcio, 9-pin bowling, Ginnastica ritmica ... Stadium Icon Sportplatz Haarhausen

Sommario

Wir fördern die Kinder und Jugendlichen im fussballerischen Bereich in unserer Region in hohem Maße. Ca 150 aktive Kinder.

Descrizione

Die SG Wachsenburg Haahausen wurde als kleiner Sportverein eines Dorfes im ILM-Kreis gegründet. In den vergangenen Jahren ging es rasant aufwärts und der Mitgliederzuwachs stieg jährlich an. Durch die kontinuierliche Arbeit aller Mitglieder konnte der Jugendbereich im Fußball auf über 150 Kinder und Jugendliche ausgebaut werden. Die Vereinsarbeit wird ausschließlich durch Eltern und die Bewohner des Ortes erbracht. Die Leidenschaft ist nahezu angeboren. Jede Altersklasse wird fast durchgängig von Eltern mit Lizenz trainiert.

Unsere 1.Männermannschaft spielt in der Kreisoberliga Nord in Thüringen. Auch hier spielen fast ausschließlich leidenschaftliche, ortsansässige Spieler. Keine Zukauf, keine Bezahlung von Spielern.

Zusätzlich zu unserem fußballerischem Angebot gibt es im Verein die Rückenschule, rhythmische Sportgymnastik und Kegeln.

 

Utilizzo della Sponsorizzazione

Wir verwenden die Einnahmen ausschließlich für unsere Jugend!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });