أكبر منصة للرعاية الرياضية في أوروبا | Sponsoo

SG Einheit Halle e.V.

 Halle (Saale) الكريكيت, كره القدم, خط الرقص ...

ملخص

Mit sieben Abteilungen und 120 Jahren Tradition haben wir nicht nur eine hohe Bekanntheit, sondern auch eine starke Vision für die Zukunft.

الوصف

Am 10. Juli 1898 wurde der Grundstein für unseren Verein gelegt, der heute mit mehr als 450 Mitgliedern zu den größten der Stadt Halle (Saale) gehört. In turbulenten Zeiten, geprägt durch zwei Weltkriege, das Dritte Reich und die DDR war unsere Sportgemeinschaft trotz einger Namenswechsel - vom FC Hohenzollern über SV98 und BSG Einheit zur heutigen SG Einheit Halle e.V. - immer ein Fels in der Brandung der Stadt Halle. Beachtliche Erfolge, vom Automobilrennsport bis zum Tischtennis, kennzeichnen unsere Vergangenheit.

Wir haben uns nun hohe Ziele gesetzt. Aufbauend auf die bestehenden sieben Abteilungen im Breitensport, welche von der Stadtliga bis auf Bundesebene vertreten sind, werden wir mit dem "Sportkomplex der Zukunft" ein bundesweit einzigartiges Leuchtturmprojekt stemmen und haben uns vorgenommen, unsere Mitgliederzahl in den nächsten Jahren zu verdoppeln. Eine ganze Anzahl von Abteilungen wird im Breiten-, aber auch im Nischen- und Trendsportbereich hinzukommen.

Für dieses Ziel benötigen wir Partner, die mit uns wachsen und ihre regionale sowie bundesweite Bekanntheit stärken.

استخدام الرعاية

Die Sponsorengelder fließnen in Bau und Unterhaltung der Sporthalle ebenso wie in die Vervollkommnung der Trainingsmöglichkeiten im "Sportkomplex der Zukunft".

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });