SG MoGoNo 3. E-Jugend - Sponsoringprofil | Sponsoo

SG MoGoNo 3. E-Jugend

 Leipzig Fußball

Kurzbeschreibung

* Die Leidenschaft am Fussball des Nachwuchs * Die 3. E-Jugend der SG MoGoNo steht dafür und für soviel mehr...

Beschreibung

Die SG Motor Gohlis-Nord Leipzig e.V. (kurz: MoGoNo) ist eine deutsche Sportgemeinschaft aus Leipzig. Mit über 2.000 Mitgliedern zählt der Verein zu den mitgliederstärksten in Leipzig und auch zu den 12 größten Vereinen Sachsens.

Seltener war es so wichtig, die Jugend im Sport zu fördern. Es ist immer wieder fantastisch mit anzusehen, mit welcher Hingabe und Ehrgeiz schon die kleinen heute auf dem Spielfeld stehen. Wir sind dankbar, dass unsere Trainer ehrenamtlich arbeiten....Leider ist es aber auf Dauer nicht möglich, alles Notwendige für die Förderung der Kids, allein durch Verein und Eltern finanzieren zu lassen. 

Die Kinder brauchen nicht viel...seien es neue Trikots, Bälle oder Trainingsutensilien....

Die 16 Kinder und Verantwortlichen der Mannschaft sind für jede Hilfe dankbar.

Kennzahlen für Sponsoren

  • Unser Verein hat 2000 Mitglieder
  • zählt  zu den mitgliederstärksten in Leipzig und auch zu den 12 größten Vereinen Sachsens.
  • unser Verein ist der bekannteste im beliebten Stadtteil Gohlis
  • wir können vielleicht keinen Anstieg Ihrer Bekanntheit in ganz Deutschland bieten, aber wir bieten die Garantie, dass 16 Kinder- und 2 Trainerherzen , sowie die aller Eltern, höher schlagen werden
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });