Shawn Kattler - Sponsoringprofil | Sponsoo

Shawn Kattler

 Oberhausen Bodybuilding, Kraftdreikampf, Kreuzheben

Kurzbeschreibung

Ich betreibe seit 1 Jahr auf Amateurebene Kraftdreikampf. Mein persönliches Ziel ist es mit diesem Sport auch im Profibereich zu betreiben.

Beschreibung

Ich teste gerne neue Produkte und Dienstleistungen,  bin offen für vieles.  Hauptsächlich da ich zugegeben ein sehr neugieriger Mensch bin.

Ziel ist es in dem Sport Erfolg zu haben.  Zurzeit zwar noch im Amateurbereich,  jedoch erhoffe ich mir durch ein Sponsoring, mehr Aufmerksamkeit von grösseren Verbänden zu bekommen. So dass ich mit Ihrer Hilfe Unterstützung auf diesem Wege habe.

 

Kennzahlen für Sponsoren

Für Sie,als Sponsor, hat es ganz klar den Vorteil das ich für dieses Produkt werben kann.

Zum einem im privaten Bereich innerhalb meines Bekannten/Freundeskreis als auch während des Trainings.

Sollte es sich hierbei um Bekleidung oder ähnliches handeln könnte ich diese, ohne weiteres im privaten Anwerben.

Ich würde im Falle eines Sponsorings, über soziale Netzwerke, in dem Fall über Instagram die Produkte vorstellen und in den weiteren Content einbauen.

Weiterer Content in anderen sozialen Netzwerken ist zur Zeit in Arbeit. 

Gerne können Sie Einblick in mein Instagram-Profil nehmen.

Instagram:Shawn_PM

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });