La più grande piattaforma per la sponsorizzazione sportiva. | Sponsoo

Tobias "ShoWTimE" Sieber

 Ötigheim eSports, Starcraft

Sommario

International erfolgreicher StarCraft II Progamer. kicker.de: "das Beste, was Deutschland in StarCraft II derzeit zu bieten hat"

Descrizione

StarCraft II ist ein Echtzeit-Strategiespiel, das weltweit von Millionen Fans online gespielt und verfolgt wird. Nicht nur in Asien gelten die besten StarCraft II-Spieler als Superstars, auch in Deutschland gibt es eine große Fangemeinde, welche die Turniere aktiv verfolgt. Dabei fasziniert insbesondere die Kombination aus Strategie, Konzentration und Handlungs-Schnelligkeit.

Mit den anderen internationalen Top-Stars messe ich mich unter anderem in der World Championsship Series (WCS), der international wichtigsten StarCraft II-Turnierserie. Im Moment ist es mein Ziel, weiterhin Titel in Deutschland zu gewinnen und gute Platzierungen in internationalen Turnieren zu erreichen. Grundsätzlich versuche ich jeden Tag neues dazu zu lernen und mich weiterzuentwickeln, um auf lange Sicht gesehen zu den besten Spielern der Welt zu gehören. Momentan stehe ich in den Top 50 der Weltrangliste.

Durch meine Erfolge bei nationalen und internationalen Turnieren berichten regelmäßig reichweitenstarke Medien über mich. So schreibt beispielsweise der Kicker: "Insbesondere "ShoWTimE" mauserte sich in den vergangenen Jahren zu einem wahren Top-Spieler, dem viele hochklassige Akteure in ganz Europa Respekt zollen. Der "Alternate"-Spieler wird von diversen Szene-Größen für seine Leistungen geadelt und gilt als einer der besten Protoss-Spieler in Europa. (...) Wenn "Showtime" sein derzeitiges Niveau über Jahre hinweg halten kann, gehört ihm der Thron der deutschen StarCraft II-Szene."

Den Video-Kommentar meiner letzten deutschen Meisterschaft finden Sie hier: https://youtu.be/JRJXwJRaxbQ

Sponsor desiderato

Gerne arbeite ich mit Ihnen ein individuelles Sponsoring aus, das sowohl zu Ihnen als Unternehmen als auch zu mir als Person passt. Nehmen Sie dafür einfach über die Kontakt-Möglichkeiten von Sponsoo mit mir Kontakt auf.

Utilizzo della Sponsorizzazione

Als Progamer bestreite ich meinen Lebensunterhalt durch StarCraft II. Dabei bin ich unter anderem auf Sponsoren angewiesen, um die Reisekosten zu internationalen Turnieren bestreiten zu können.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });