أكبر منصة للرعاية الرياضية في أوروبا | Sponsoo

Simon Restuccia

 Sillian Alpinklettern, تسلق الجبال, Bouldering ...

ملخص

Guten Tag, Ich heiße Simon Restuccia und bin Alpinist und Kletterer aus Österreich (Sillian) Ich bin 14 Jahre alt Mein Ziel wäre es mit diesem Sport ürgendwann Geld zu verdienen und werde alles daran setzen damit mein Traum in erfüllung geht.

الوصف

Lieber Sponsor, 

Ich selber würde mich als sehr zielstrebig beschreiben,

Außerdem würde ich Ihnen hochwertige Gegenleistungen bieten 

In den nächsten Jahren würde ich gerne nach Nepal reisen, um dort Alpinistisch aktiv zu sein 

Dieser Sport ist für mich schon längst kein Hobby mehr, und ich würde gerne mehr in Wettkämpfen aktiv werden.

Ich stecke sehr viel Zeit in diesen Sport..das heißt es gibt keinen Tag an dem ich nicht trainiere.

Nebenbei besuche ich noch die Hak Lienz in der ich mich viel mit Mediengestaltung beschäftige, außerdem werden dort auch die Themen Bild und Videobearbeitung besprochen…..

Ich bin für jede Sponsoring maßnahme zu haben….

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });