Sindy - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Sindy

 Berlin Carreras de Montaña, CrossFit, Medio fond ...
Actualmente, ningún usuario de Sponsoo administra este perfil, lo que significa que Sindy no está registrada/o en Sponsoo y no tiene ninguna relación contractual con nosotros. Ves este perfil porque hemos investigado Sindy información de patrocinio públicamente conocida y la hemos puesto a disposición de nuestros usuarios.
¿Estás asociado con Sindy ? Luego, crea una cuenta de Sponsoo y, después de una breve verificación, te damos acceso al perfil.

En Breve

Ich bin Mitglied im DBVFF. Meine Hauptsportarten sind das Trailrunning und CrossFit, in welchem ich mich gerne weiter verbessern möchte.

Descripción

Ich bin regelmäßig bei Wettkämpfen zugegen, derzeit haptsächlich bei Trailrunningevents. Da meine Leidenschaft grundsätzlich für Sport (Trailrunning, Crossfit) sehr hoch ist und ich gerne an Wettkämpfen teilnehmen, bin ich auch quasi oft sichtbar. Leider ist es natürlich ein sehr teures Hobby, sodass es aktuell nur bis zum einem gewissen Grad funktioniert. Meine Wettkämpfe und Erfolge poste ich auch entsprechend auf Instagram, kann das aber auch meinem Trainings ergänzen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mich jemand sponsoren würde, auch wenn es nur ein kleiner Beitrag ist. Das würde mir helfen und ich kann mich dadurch auch weiter verbessern.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });