Slawa Spomer - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Slawa Spomer

 Heidelberg Boxing, Arti Marziali

Sommario

Mit meinem Ehrgeiz und meiner Leidenschaft zum Sport, will ich es mit Ihnen bei den Profis ganz nach oben schaffen!

Descrizione

Ich bin auf der Suche nach guten Sponsoren, die mich auf dem Weg zum Weltmeistertitel im Profi-Boxen begleiten, unterstützen und fördern.

Mein Ziel ist es, den Boxsport den Menschen näher zu bringen. Zu zeigen, welch eine Arbeit und Mühe dahinter steckt.In meinen Sozialen Netzwerken dokumentiere ich verschiedene Trainingseinheiten und acuh die Zeit während großen Turnieren.

Ich boxe nun seit ziemlich genau 14 Jahren. In dieser Zeit konnte ich 140 Kämpfe bestreiten, von denen ich 95 für mich entscheiden konnte. Auch einige nationale Titel konnte ich gewinnen. Unter anderem - Mehrfacher Baden-Württembergischer Meister in verschiedenen Altersgruppen und Gewichtsklassen, mehrfacher Süddeutscher Meister, Zwei-facher Deutscher Vizemeister und ganz aktuell amtierender Deutscher Meister der Elite im Mittelgewicht bis 75 kg.

Nun wird es für mich langsam Zeit in den professionellen Boxsport zu wechseln. Genau bei diesem wichtigen Schritt benötige ich Unterstützung. Ich bin davon überzeugt, dass ich auch in dieser Klasse einige Titel gewinnen werde. Also begleitet und unterstützt mich auf dem Weg zur Weltspitze.

Was macht mich besonders? Wieso brauche ich deine Unterstützung?

Trotzdem ich am Olympiastützpunkt in Heidelberg trainiere und mehrfache Landesmeisterschaften erfolgreich geboxt habe, wurde mir eine Chance und Aufnahme in die Nationalmannschaft aus unerklärlichen Gründen verwehrt. Damit platzt auch der Traum von der Teilnahme bei Olympia 2020. Mittlerweile ist das Amateurboxen für mich nicht mehr lukrativ und ich befinde mich im Wechsel zum Profisport. Bevor ich diesen endgültigen Schritt wage und mich einem Boxstall gegenüber verpflichte, suche ich nach Sponsoren, welche unabhängig von meinem Boxstall mit mir zusammenarbeiten und mich unterstützen wollen. Dies hat den einfachen Grund, dass ich Sponsoren suche, welche mich Slawa Spomer als Person unterstützen und gemeinsame Interessen und Werte mit mir vertreten wollen.

Reach / Links

I più grandi successi

Amtierender Deutscher Meister der Elite im Mittelgewicht bis 75kg

2-Facher Deutscher Vizemeister

Mehrfacher Süddeutscher Meister

Mehrfacher Baden-Württembergischer Meister

Dati fondamentali per gli sponsor

Ich biete den Sponsoren ein breites Band an Medienpresenz. Sponsoren werden auf meiner Hompage Spomer-Boxing.com präsentiert, sowie auf Facebook und Instagram. Hinzu kommt noch dass, das Logo der Sponsoren auf meine Kampfbekleidung sowie meinen Trainingsklamotten und Freizeit Trainingsanzüge getragen wird.

 

Lingue

Questo profilo è disponibile anche nelle seguenti lingue:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });