Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Sophia Plöhn

 Bremen Dressurreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Ich möchte international erfolgreich in Dressurreiten / Springreiten werden.Dazu besuche ich die Spezialklasse Reiten mit Internat.

Beschreibung

(See English version below)

Ich bin eine talentierte junge Reiterin, die seit dem 2. Lebensjahr auf und um Pferde lebt. Ich bin sehr fleißig und ehrgeizig. Das wurde bis dato mit zahlreichen Erfolgen auf lokalen Spring-und Reitturnieren belohnt.

Nach dem Sieg bei einem Nachwuchsturnier wurde ich 2 Jahre in Folge von der Prinz-von-Homburg-Schule in die Spezialklasse Reiten eingeladen. Dort habe ich jetzt erfolgreich den Aufnahmetest absolviert und freue mich auf eine intensive Reitausbildung mit dem Ziel, in ca. 4 Jahren an internationalen Turnieren teilzunehmen.

Bis dahín werde ich mich und Ihr Unternehmen/ Ihr Pferd gern bei Dressur- und Springwettbewerben auf regionalen und überregionalen Turnieren vorstellen.

 

I am an enthusiastic young horse riding talent. Since my 2nd birthday I live with horses and do horse riding. Being diligent and ambitious, I managed to win a number of local Horse Jumping and Dressage competitions.

After winning a larger tournament consecutively in 2 years, I got invited by Prinz-von-Homburg-Schule in corporation with Landesgestüt Brandenburg (Official Sports horse centre for country Brandenburg) to join the special class “horse riding”. After successfully passing the entry tests I look forward to a professional and intensive Riding education. My goal is to participate at international tournaments in 4 years from now.

Until then I would love to represent your Business/ Horse at Dressage and Jumping competitions at regional and larger tournaments.

Unser idealer Sponsor

Unternehmen, die ein überregionales Publikum erreichen wollen wie

Reitsportausstatter,

Getränke und Nahrungsmittelhesteller,

Tierfutter / Tiermedizin,

Banken, Versicherungen,

Reitsportbegeisterte Privatpersonen,

 

Providers of horse riding equipment,

Food and Beverage Industry,

Animal Food/ Veterinian Supply,

Banks, Insurance companies,

People with Enthusiasm for Dressage, horse jumping and horse riding

Verwendungszweck

Kostendeckung Ausbildung auf Prinz-von-Homburg- Schule,/Landesgestüt Brandenburg um ein höheres Niveau und Erfolge zu erreichen

 

Covering costs for my education at Prinz-von-Homburg-Schule / Landesgestüt Brandenburg to improve my skills and win at higher level

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });