2. Bundesliga Spandauer HTC - Sponsorship profile | Sponsoo

2. Bundesliga Spandauer HTC

 Berlin Field Hockey, Indoor Hockey

Summary

Wir spielen in der 2. Bundesliga (Halle) und in der Oberliga (Feld). Wir sind auf der suche nach einem Sponsor für unser Team, um dieses bestmglich weiterzuentwickeln. 

Description

Der Spandauer HTC wurde 1910 gegründet. In unserem Sportverein bieten wir die beiden Sportarten Hockey und Tennis an. Wir sind - verglichen mit anderen Sportvereinen ein Zwerg: Zurzeit haben wir rund 370 Mitglieder. Davon betreibt gut ein Drittel den Tennissport, zwei Drittel spielen aber Hockey oder üben beide Disziplinen aus. Im Jugendbereich spielen rund 150 Kinder in den verschiedenen Altersklassen Hockey, in der Tennisabteilung sind es zur Zeit rund 40. Der SHTC ist im Wesentlichen ein Breitensportverein. Dabei gelingt es uns regelmäßig, talentierten Nachwuchs auszubilden, der sich mit den Besten in seinen Altersklassen messen kann. Unser Herrenmannschaft spielt in der 2. Bundesliga (Halle) sowie in der Oberliga (Feld); unsere Damenmannschaft spielt in der Regionalliga (Halle), sowie in der Oberliga (Feld).

Ein Sponsoring würde uns dabei helfen, die Entwicklung der Mannschaft voranzutreiben und eine weitere Verbesserung der Leistungssportinfrastruktur herbeizuführen. 

 

Sponsorship Usage

Ein Sponsoring würde uns dabei helfen, die Entwicklung der Mannschaft voranzutreiben und eine weitere Verbesserung der Leistungssportinfrastruktur herbeizuführen. 

 

Reach / Links

Key figures for sponsors

Aktuell haben wir auf Instagram 404 Follower. Unsere Zuschauerzahlen in während der Bundesligasaison liegen zwischen 50 und 350 - je nach Gegner.  

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });