Sporttraum - Sponsorship profile | Sponsoo

Sporttraum

 Kichheim bei München Football (Soccer), Tennis, Fitness

Summary

Der Sporttraum in Kirchheim gehört zu den modernsten Indoorsportarenen in Bayern und begrüßt jährlich über 68.000 aktive Sportler.

Description

Der Sporttraum in Kirchheim gehört zu den modernsten Indoorsportarenen deutschlandweit. Er bietet neben den fünf Soccer-Courts und den zwei Tennisplätzen noch den Speedclub und THE GYM. Jährlich begrüßt der Sporttraum über 68.000 aktive Sportler. Die Onlinemedien werden sogar über 180.000 mal im Jahr besucht.

Our preferred sponsor

Wir suchen fußball- und tennisaffine Partner, die Lust auf eine emotionale Vermarktung im Sporttraum haben. Wir machen Jahresverträge, legen aber großen Wert auf langfristige Partnerschaften. 

Sponsorship Usage

Für die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Angebots für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Raum München. 

Reach / Links

Greatest successes

Regelmäßiger Drehort für Werbespots großer Sportartikelhersteller

 

Key figures for sponsors

Jährlich kann der Sporttraum über 68.000 aktive Sportler begrüßen. Die Onlinemedien werden sogar über 180.000 mal im Jahr besucht.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });