Spvg Rot-Weiß Moisling - Sponsoringprofil | Sponsoo

Spvg Rot-Weiß Moisling

 Lübeck Kinder- und Jugendsport

Kurzbeschreibung

Wir sind ein kleiner Verein mit mehreren sparten, und fördern auch den Mädchen Fussball.

Beschreibung

Wir sind ein kleiner Verein und haben für unsere B-Mädchen kaum Ausstattung. Wir werden in der kommenden Saison in der Verbandsliga spielen und versuchen oben mit zu spielen. Ausserdem sind wir jetzt für die Saison 2016/17 als eine Spielgemeinschaft gemeldet um den Kader zu vergrößern, was uns gelungen ist. Jetzt bin ich seit längerer Zeit auf der suche nach Sponsoren um die Mannschaft mit dem einen oder anderen sachen auszustatten. 

Unser idealer Sponsor

Wir möchten unsere B-Mädchen für die kommende Saison in der Verbandsliga besser Ausstatten. Mit aufwärm Pullover, T-shirts, Regenjacke und Taschen damit wir uns besser als Team präsentieren können.

Verwendungszweck

Das gesammelte Geld wird ausschließlich für die neue Ausstattung der B-Mädchen verwendet.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Das wir jetzt eine neu gegründete B-Mädchen Mannschaft mit ESV Hansa Lübeck und der SpVg Rot-Weiß Moisling gegründet haben, greifen wir erstmals in der Verbandsliga an. Wie wir uns dort schlagen werden wissen wir noch nicht aber ich weiss das die Mannschaft mit Ehrgeitz und Motivation dabei sind.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });