Steen Sörensen

 Wipperfürth Reiten, Springreiten

Kurzbeschreibung

62. der aktuellen deutschen Rangliste im Springreiten.

Beschreibung

Ich bin am 28.02.1980 in Fredericia, Dänemark geboren und habe im Alter von 10 Jahren die Pferde und den Reitsport für mich entdeckt. Mit 17 Jahren habe ich meine Heimart Dänemark verlassen und bin nach Deutschland gezogen um mich reiterlich weiterzubilden.

Ich habe viele Jahre mit Trainern und Reitern der Spitzenklasse trainiert.  Hierdurch konnte ich kontinuierlich an Erfahrungen und Routine dazu gewinnen. Das hat sich ausgezahlt, denn das stetige Streben nach Perfektion hat zu etlichen Siegen in Spring- und Springpferdeprüfungen geführt wie z. B. erfolgreiche Teilnahmen beim Bundeschampionat und den Weltmeisterschaften der jungen Pferde in Lanaken - über Youngstertour bis hin zu "Großen Preisen".

Durch die bisher erzielten Erfolge bin ich Träger des "goldenen Reitabzeichens" und derzeit in der Leistungsklasse 1 der Springreiter gelistet.

Unser idealer Sponsor

Jeder Sponsor, hinter dessen Produkt/Dienstleistung ich stehen kann, ist herzlich willkommen!

 

Verwendungszweck

  • Ausstattung meiner gepachteten Reitsportanlage „Im Berg“
  • Anschaffungen wie Pferdetransporter und Reitsport-Equipment
  • Übernahme der nat. und intern. Turnierkosten
  • Anschaffungen von Top-Turnierpferden, um den derzeit 62. Rang der Rangliste Deutschland Springen hinter sich zu lassen.

Größte Erfolge

  • Träger des goldenen Reitabzeichens
  • Leistungsklasse 1 Springen
  • 62. der aktuellen Rangliste in Deutschland

 

Kennzahlen für Sponsoren

  • Aktuell 62. der deutschen Rangliste
  • National und international erfolgreich
  • Goldenes Reitabzeichen
  • großes Netzwerk mit in- und ausländischen Kontakten 
  • gepachtete Reitsportanlage „Im Berg“