Stefan Groitl

 Regensburg Bergrennen, Triathlon, Laufen (Langstrecke) ...

Kurzbeschreibung

Ich liebe Sport und Social Media und versuche beides so zu verknüpfen, damit es Spaß macht!

Beschreibung

Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Profil. 

Seit 2012 bin ich auf Facebook, Instagram und mit verschiedenen Blogs im Sport und Lifestyle Bereich aktiv. Es ist mir in kürzester Zeit gelungen eine beachtliche Fanszene mit mehreren tausend Fans aufzubauen. Hierdurch erziele ich aktuell eine monatliche Social Media Reichweite von gut einer viertel Million Impressionen.  

Mein Erfolgsrezept ist einfach. Ich tue das, was mir Spaß macht und versuche dabei so authentisch wie möglich zu sein. Ich habe das Multisportteam Bergsport360 und das Sportlernetzwerk "COFFEE2RUN" gegründet. Hier haben wir schon mit Thule, The North Face, UVEX, Red Bull, den SonsofRunning und Pushing Limits (Niclas Bock) zusammengearbeitet. 

Bei meiner Suche nach Kooperationspartnern bin ich auf Sponsoo aufmerksam geworden. Als Social Media Influencer kann ich Ihrem Unternehmen eine hohe Medienreichweite in einer hochrelevanten Zielgruppe (sportbegeisterte Männer und Frauen im Alter von 18-44 Jahren bieten.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann schlage ich Ihnen hiermit gerne einen persönlichen Termin vor, um mögliche Kooperationsansätze gemeinsam zu besprechen. Im Feld "Kennzahlen für Sponsoren" finden Sie weitere Informationen zur Zielgruppe, Reichweite und mehr.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! 

Stefan Groitl

Reichweiten

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram:

> @life.of.stef: 15,1 Tsd. Follower

> @bergsport360: 4,9 Tsd. Follower

Facebook:

> @bergsport360.de: 1.891 Follower

> @freeride-blog.de: 2.518 Follower

 

Blogs:

www.freeride-blog.de 2.500-3.500 Seitenaufrufe/Monat

www.bergsport360.de: 1.500-3.000 Seitenaufrufe/Monat

www.dailystyles.de (Spaßprojekt - keine Besucheranalyse)