Stellauer Sport Club - Sponsoringprofil | Sponsoo

Stellauer Sport Club

 Barsbüttel Tennis

Kurzbeschreibung

Wir , eine Mannschaft des Stellauer Sport Clubs , sind eine sportbegeisterte Tennis-Mannschaft die zwischen 5 - 16 Jahren alt sind.

Beschreibung

Sportart : Tennis 

 

Wir , eine Mannschaft des Stellauer Sport Clubs, suchen zurzeit nach einem aktivem Sponsor der uns z.B. Trikots sponsern würde.

Wir sind 9 Mädchen und 10 Jungs , wir haben ein Durchschnittsalter von 15 Jahren , unser ältester Spieler ist 16 und der/die Jüngste ist 5 Jahre alt.

Wir sind zurzeit auf der Suche nach einem Sponsor, da wir sehr gerne Trikots für unsere Mannschaft hätten.

Zurzeit spielen wir in der Bezirksliga, jedoch sind wir auf dem besten Wege aufzusteigen.

 

Unser idealer Sponsor

Wir suchen nach einem aktiven Sponsor , daher würden wir uns über jeden Sponsor freuen.

Verwendungszweck

Da wir schon lange neue Trikots brauchen , würden wir uns über neue Trikots für die ganze Mannschaft freuen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2014 erreichten wir den 3-ten Platz in der Bezirksklasse

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });