SV Dortmund Wickede 3 - Sponsoringprofil | Sponsoo

SV Dortmund Wickede 3

 Dortmund Fußball

Kurzbeschreibung

Wir sind eine neu Gegründete Mannschaft und suchen für das Team noch einen Trainingsanzug-Sponsor wir würde uns über antworten Freuen

Beschreibung

Wir sind eine neu gegründete 3. Mannschaft die für ihre ausstattung alles selber unternimmt.

Diese Saison soll Platz im oberen Mittelfeld der Tabelle erecicht werden um dann im Nächsten Jahr den aufstieg anzu gehen.

Dafür suchen wir einen langfristigen Partner im bereich Sponsering.

Verwendungszweck

Die Anschaffung einer kombination aus Treiningsanzug,Pullover und Aufwäremshirt ( jeweils mit der beflockung des Sponsors). 

das gesammt volumen dieser Anschaffung incl. Bflockung liegt bei etwa 1400€ für weiter Informationen stehe ich gerne zur verfügung.

Kennzahlen für Sponsoren

Wir spielen über ganz Dortmund verteilt unsere Meisterschaft und werden in der winterpause unsere freundschafts spiele auf die umliegen Stadt gebiete Bochum, Kreis Unna, Hamm, Iserlohn und Hagen ausweiten. zudem Werden sie als Sponsor auf der Vereinseigenen Hompage Verlinkt so das jeder Besucher sie sieht und direkt auf ihre Hompage zugreifen kann.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });