SV Grün-Weiß Harburg - Sponsoringprofil | Sponsoo

SV Grün-Weiß Harburg

 Hamburg Fußball

Kurzbeschreibung

Guten Tag, wir sind eine Mannschaft, die auf der Suche nach einem Sponsor sind. Wir sind auf vielen Medien vertreten. Wir freuen uns auf sie

Beschreibung

Wir sind die 1.Herren des SV Grün-Weiß Harburg und sind auf der Suche nach einem neuen Sponsor. Fußballerisch bewegen wir uns im Hamburger Süden. Wir haben seit dieser Saison einen neuen Kunstrasenplatz, zur Einweihung war der FC Liverpool Foundation zu Gast. Zum neuen Platz würden wir natürlich auch außerhalb des Platzes schick aussehen. Was für sie als Sponsor uns interessant macht ist die Mediale Präsenz wir sind auf Facebook sehr präsenz und auch viele Amateur Fußball Internet Seiten Berichten von uns. Da auch der neue Kunstrasen Platz komplett uns gehört, kann man auch über ein Banner an den Zäunen reden, den an Heimspiele durchschnittlich mehr als 50 Personen sehen. 

 

Wir freuen uns auf Sie 

Unser idealer Sponsor

Alle Sponsoren sind bei uns herzlich willkommen ! 

Verwendungszweck

- Trainigsanzüge für vor und nach dem Spiel 

- Trainigsanzüge fürs Trainig 

- Rucksäcke/Sporttaschen

Reichweiten / Links

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });