Sven Giesen - ملف الرعاية | Sponsoo

Sven Giesen

 Heinsberg اطلاق النار

ملخص

Hallo, ich bin Sportschütze mit Teilnahmen und Erfolgen bei Landes- und Deutschen Meisterschaften sowie Ligawettbewerben.

الوصف

Ich bin ein überregional bekannter Sportschütze, der den offenen Kontakt zu Gleichgesinnten pflegt und daher sehr bekannt ist. 

Einen Sponsor suche ich, um meine Kosten, wie Material, Munition und Fahrtkosten zu decken. Darüber hinaus möchte ich in meine Ausrüstung investieren, um meine Leistungen verbessern zu können.

الوصول / الروابط

المعلومات الهامة للرعاة

-Ich versuche Soziale Medien einzubeziehen, wo es nur geht. 

-Großer und in der Vergangenheit erfolgreicher Verein

-Werbung kann an Gewehr, Gewehrkoffer, Sporttasche und Schießjacke angebracht werden, um es optisch erkennbar zu machen. Viele Menschen können es so sehen, da ich an diversen Meisterschaften und Ligawettkämpfen teilnehme

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });