SVG Lüneburg - Sponsoringprofil | Sponsoo

SVG Lüneburg

 Lüneburg Volleyball

Kurzbeschreibung

Der erfolgreichste Aufsteiger in der Volleyball-Bundesliga aller Zeiten ist zugleich die einzige Nordmannschaft in der 1. Bundesliga!

Beschreibung

Die SVG Lüneburg ist der erfolgreichste Aufsteiger in 40 Jahren Volleyball-Bundesliga. In der ersten Saison 2014/2015 in Deutschlands Oberhaus konnte die SVG Lüneburg gleich das Halbfinale erreichen und belegte Platz drei. Zudem zog man sensationell in das Pokalfinale ein und belegte vor über 10.000 Zuschauern im Gerry-Weber-Stadion Platz zwei. MIt dem großen Standortvorteil einziger Nordbundesligist und fest in der Metropolregion Hamburg verwurzelt zu sein, ist es der SVG Lüneburg gelungen, einen wahren Volleyball-Hype in der Hansestadt Lüneburg auszulösen. Alle 15 Saisonheimspiel waren frühzeitig restlos ausverkauft und führen dazu das nun gemeinsam mit Stadt und Wirtschaft an dem Bau einer Bundesliga tauglichen gearbeitet wird. 

 

Verwendungszweck

Unser Vorhaben ist einfach und schnell beschrieben: Wir wollen Lüneburg langfristig als bundesweit bekannten Standort für hochklassigen Volleyball etablieren und mittelfristig um die Deutsche Meisterschaft mitspielen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Zweiter Platz DVV Pokal 2015

Dritter Platz Deutsche Volleyball Bundesliga 2015

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });