Swetlana Kun - Sponsoringprofil | Sponsoo

Swetlana Kun

 Magdeburg Tennis

Kurzbeschreibung

Hallo, Ich bin Swetlana und bin 17 Jahre alt. Ich bin selbstständig, Zielorientiert und habe hohe Ansprüche.

Beschreibung

Ich habe Selbstvertrauen und habe keine Zweifel, wenn ich mir was vornehme es nicht zu schaffen. 

Da finde ich ist Punkt A sehr wichtig um voran zu kommen.

Wenn man nicht selbst an sich glauben kann, warum sollte es dann jemand anders? 

Bei mir ist es nicht der Fall, denn ich bin sehr Zielorientiert und versuche immer alles ordentlich und präzise zu machen.

Ich stelle hohe Ansprüche an mich selbst und versuche mich step by step reinzusteigern um meinen Rhythmus und die Disziplin zu erhalten. 

Ich habe schon viele Niederlagen und Siege gemeistert wodurch ich schon vielen und verschiedenen Wettkampf-Situationen begegnet bin.

Größte Erfolge

Nummer 3 in Berlin gesetzt (2012)

35. Nationales Deutsches Jüngsten Tennisturnier

- Die Nummer 2 von ganz Deutschland (in meinem Jahrgang) geschlagen und somit ins Achtelfinale gekommen 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });